Alexander Jehmlich – der Netzwerker

Als Vorbild für die Vermietungsabteilung ist Alexander Jehmlich auf die individuelle Betreuung von Großkunden wie Fondgesellschaften oder institutionellen Vermietern spezialisiert. Alexander hat 25 Jahre Erfahrung als Vermietungsmakler und spricht die Sprache seiner anspruchsvollen Kunden. Mit seinem methodischen Ansatz und einem enormen Netzwerk aus zufriedenen Mietern und Vertriebspartnern führt er auch anspruchsvollste Vermietungsprojekte zum Erfolg. 
Privat ist Alexander Familienmensch und Naturliebhaber. Aber auch beim Fußball oder im Stadion bei Dynamo Dresden findet er Entspannung von seiner facettenreichen Tätigkeit.

Alle Citymakler und freiberuflichen Kollegen machen sich für soziale Projekte stark. Alexander Jehmlich unterstützt den Deutschen Kinderhospizverein. Alle Projekte, die wir unterstützen, finden Sie auf unserer Engagement-Seite.

Aktuelle Angebote von Alexander Jehmlich
Referenzen von Alexander Jehmlich
Alexander Jehmlich
Senior Manager Vermietung
Telefon: +49 (0) 351 6555 773 +49 (0) 351 6555 773
Bild