Carsten Hamm – der Marktkenner

Das Maklergeschäft ist „people business“, - das weiß und lebt Carsten Hamm wie kaum ein anderer Immobilienberater in Dresden. Seit er im Jahr 2000 Citymakler mit begründete und mit der Agentur zu der heutigen Bedeutung wuchs, war sein Erfolg immer auch das Ergebnis der richtigen Ansprache. Als intimer Marktkenner und herausragender Netzwerker findet es auch für schwierige Objekte die richtigen Käufer. Carstens größte Stärke ist seine Geduld und in Verhandlungen und sein Urteilsvermögen bei der Bewertung von Kaufimmobilien. Er ist Vater von drei Töchtern und absoluter Familienmensch.

Alle Citymakler machen sich für soziale Projekte stark. Carsten Hamm unterstützt den gemeinnützigen Verein Kaleb Dresden e. V.. Alle Projekte, die wir unterstützen, finden Sie auf unserer Engagement-Seite.

Aktuelle Angebote von Carsten Hamm
Referenzen von Carsten Hamm
Carsten Hamm
Gesellschafter / Gründer
Telefon: +49 (0) 351 6555 750 +49 (0) 351 6555 750
Bild