Danny Beyer - der Fokussierte

Während seines Elektrotechnik-Studiums im Jahr 2010 entdeckte Danny im TV-Studio der Universität seine Liebe für Fotografie und Videoproduktion. Momente einzufangen und zu schaffen, wie man sie aus Filmen kennt und so auf künstlerische Weise den Menschen in vielfältigen Umgebungen darzustellen, üben eine starke Faszination auf Danny aus.  

Der Fotografie bei Citymakler nachzugehen, ist für ihn Spaß und Profession zugleich. Denn in unserem dynamischen Team besteht der Anspruch, Objekte mithilfe von Immobilienfotografien auf höchstem Niveau im Großraum Dresden zu verkaufen und zu vermieten. Zwischen den Shootings vielfältiger Objekte der Region ist aber immer Zeit für einen netten Plausch oder fachlich konstruktivem Austausch mit Kollegen. 

Da Citymakler auch mit Videoproduktionen und Businessfotografie für Eigenbedarf und Mandanten tätig ist, ergeben sich viele weitere Felder für Danny, wo er seine langjährige Erfahrung aus Filmproduktionsfirmen und seiner Selbstständigkeit einbringen kann. 

Seine Kreativität und Offenheit für Neues resultieren auch aus den Erfahrungen seiner 4-jährigen Zeit im Ausland und der Verbundenheit zu fremden Kulturen und der Natur. Privat ist Danny viel mit seinem Mountainbike unterwegs und trainiert Körper und Geist beim Freediving. 

Danny Beyer
Fotograf / Videograf
Telefon: +49 (0) 351 6555 753 +49 (0) 351 6555 753
Bild