Erstbezug nach Teilsanierung. Ihre neuen Gewerberäume im ruhigen Hinterhaus.
- Exposé-ID:
- 12256
- Adresse:
- Reisstraße 30
- PLZ, Ort:
- 01257, Dresden
- Lage:
- Leuben
- Fläche:
- 108,00 m2
- Zimmer:
- 2
- Objektart:
- Büro / Praxis / Ausstellungsräume
- Etage:
- 1. Obergeschoss
- Nettokaltmiete:
- 860,00 EUR
Preisinformation:
- Warmmiete:
- 1.040,00 EUR
- Nebenkosten:
- 180,00 EUR
- Nettokaltmiete:
- 860,00 EUR
- Mietpreis/m2:
- 7,96 EUR
- Kaution:
- 2.580,00 EUR
- Maklerprovision:
- 1,19 MM inkl. 19% Mwst. ( 1.023,40 EUR)
Flächen:
- Gesamtfläche:
- 108,00 m2
- Bürofläche:
- 108,00 m2
Zustand & Bauweise:
- Bauweise:
- sanierter Altbau
- Zustand des Objekts:
- Nach Vereinbarung
- Bezugstermin:
- sofort
- Anzahl Freiplatz:
- 2
Ausstattung:
- Garten kann genutzt werden
- Laminat
- Zentralheizung
- Befeuerung mit Gas
- Laminatboden
- Garage-Stellplatz
- DSL-Verfügbarkeit
Energieausweis:
Zu diesem Objekt werden aktuell keine Angaben zum Energieausweis gemacht, da dieser entweder nicht vorgeschrieben ist oder auf Anforderung nachgereicht wird.
Lage

Das etablierte Gewerbehaus befindet sich verkehrsgünstig gelegen im Süd- Osten der Stadt. Die Autobahn A17 sowie die Bundesstraße B172 sind innerhalb weniger Fahrminuten erreichbar. Die öffentlichen Nahverkehrsanbindung mit Bus,Bahn oder S-Bahn ist optimal. Das Stadtzentum befindet sich etwa 15 Minuten vom Objekt entfernt.
Objekt
Raum und Licht gewünscht? Das finden Sie hier im 1. Obergeschoss dieses Hinterhauses in Leuben. Die neuen Fenster (werden zeitnah eingebaut), die bereits installierten Arbeitsleuchten und nicht zuletzt der Lastenaufzug machen dieses Angebot komplett. Den Aufenthaltsraum mit Wasseranschluss können Sie auch für Ihre Pausen und/ oder Besprechungen nutzen. Sie benötigen mehr Freiraum? Sie können eine weitere Gewerbeeinheit im Geschoss mit einer Fläche von ca. 161 m² hinzu mieten. Die neuen Sanitärbereiche nutzen Sie gemeinsam mit einem weiteren Gewerbemieter. Pkw-Außenstellplätze können auf Anfrage angemietet werden.

Ausstattung
- VDSL verfügbar, Kat7-Netzwerk im gesamten Gebäude installiert
- Sicherung der gesamten Büroräume duch Fenstergitter und Alarmanlage (Fenster-/Türkontakte, Bewegungsmelder)
- Arbeitsplatzleuchten
- strapazierfähiger Industrie-PVC-Bodenbelag
- Pkw-Stellplätze im Hof auf Anfrage
- Kellerabteil möglich
- Lastenaufzug

Sanitärbereich wurde neu installiert

Außenansicht Bild 2

Außenansicht Bild 3
Die im Exposé gemachten Angaben beruhen auf den uns vom Auftraggeber bzw. Immobilieneigentümer übermittelten Daten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann keine Garantie übernommen werden.
Manuela Bienk
Senior Managerin Vermietung / Immobilienberaterin
