Ihr neues, sehr helles und individuelles Büro an der B173

Exposé-ID:
19824
Adresse:
Zum Alten Dessauer 13
PLZ, Ort:
01723, Kesselsdorf
Lage:
Kesselsdorf
Fläche:
286,00  m2
Zimmer:
6
Objektart:
Büro / Praxis / Ausstellungsräume
Etage:
2. Obergeschoss
Nettokaltmiete:
1.850,00  EUR
Grundriss - Ist-Zustand
Exposé als PDF
Preisinformation:
Warmmiete:
2.500,00  EUR
Nebenkosten:
650,00  EUR
Nettokaltmiete:
1.850,00  EUR
Mietpreis/m2:
6,47  EUR
Miete zzgl. MwSt.:
Ja, es handelt sich um eine Netto-Miete
Kaution:
5.550,00  EUR
Maklerprovision:
kostenfrei
Flächen:
Gesamtfläche:
286,00  m2
Bürofläche:
286,00  m2
Zustand & Bauweise:
Bauweise:
Neubau
Baujahr:
1998
Zustand des Objekts:
Neuwertig
Bezugstermin:
nach Absprache
Ausstattung:
  • Kabel TV
  • Teppichboden
  • Zentralheizung
  • Befeuerung mit Gas
  • Fahrstuhl
  • Markisen (elektrisch)
  • DSL-Verfügbarkeit
Energieausweis:
Zu diesem Objekt werden aktuell keine Angaben zum Energieausweis gemacht, da dieser entweder nicht vorgeschrieben ist oder auf Anforderung nachgereicht wird.

Lage

Rückansicht
Kesselsdorf liegt auf einer waldlosen Hochfläche, umgeben von großen Feldern – der ideale Immobilienstandort für alle, die "draußen" wohnen wollen und sich trotzdem nicht zu weit vom quirligen Stadtleben entfernt niederlassen wollen. Die Landeshauptstadt Dresden ist nur 10 km entfernt. Kesselsdorf ist über die neu gebaute BAB 17 gut und schnell zu erreichen. Das in den 90er Jahren gebaute Gewerbegebiet am Ortsrand ist eines der größten im Dresdner Umland. Sehenswert ist die im gotischen Stil errichtete und später von George Bähr barock umgebaute St. Katharinenkirche. Das spricht für den Standort: ruhige Lage; Gewerbegebiet in unmittelbarer Nähe; ganzjährig gute klimatische Verhältnisse; exzellente Verkehrsanbindung mit kurzen Wegen nach Dresden; viele touristische und kulturelle Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Dresdner Alt- und Neustadt, Elbauen usw.)

Objekt

Die Bürofläche befindet sich 1 Minute von der B173 und 3 Minuten von der BAB17 entfernt. Die bodentiefen Fenster mit Außenjalousien sowie die Größen der Gewerbefläche bieten viel Licht und Raum für Sie und Ihre Mitarbeiter. Das derzeitige Großraumbüro kann in 6 Büroräumen aufgeteilt werden. Hierzu haben wir Ihnen in diesem Exposee einen Grundriss-Vorschlag zur Verfügung gestellt. Andere Ausbaumöglichkeiten sind möglich. Mit kleiner eingerichteter Teeküche und 2 getrennten WCs ist das Büro bestens ausgestattet. In die vorhandenen Bodentanks verlegt Ihre IT-Firma alle notwendigen Verkabelungen. Die MERO Doppelboden-Konstruktionen ermöglicht außerdem die Verlegung der kompletten Elektrik inkl. Steckdosen. Ausbauwünsche sowie können mit dem Eigentümer abgesprochen und verwirklicht werden. Pkw-Stellplätze nach Absprache und gegen Aufpreis möglich.
Vorderansicht
Treppenhaus

Ausstattung

  • MERO Doppelboden-Konstruktionen
  • antistatischer, textiler Bodenbelag
  • Teeküche mit Ausstattung
  • Bodentanks
  • elektrische Außenjalousien
  • individuelle Raumgestaltung
Einfahrt zu den Pkw-Stellplätzen
Einfahrt zu den Pkw-Stellplätzen
WC
WC
Die im Exposé gemachten Angaben beruhen auf den uns vom Auftraggeber bzw. Immobilieneigentümer übermittelten Daten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann keine Garantie übernommen werden.
Exposé als PDF
Manuela Bienk
Senior Managerin Vermietung / Immobilienberaterin
Bild