go to English version of CITYMAKLER DRESDEN

Investor-Referenzen

CITYMAKLER DRESDEN ist deshalb einer der erfahrenen Makler in der Region, weil wir auf ein Team mit einer mehr als 10-jährigen Berufserfahrung setzen. Unsere Verkaufsexperten betreuen Einzelwohnungen wie auch komplexe Portfolios mit mehreren 100 Wohnungen oder Gewerbeeinheiten. Eine diskrete und professionelle Vermittlungsleistung und eine serviceorientierte Arbeitsweise für Käufer und Verkäufer ist unser Erfolgsrezept. Unsere Referenzen sagen mehr als 1000 Worte:

1234
Vollsaniertes WGH! DD-Neustadt! Top-Lage mit Neuvermietungs- und Privatisierungspotential! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 476,00 m²
Ort: 01099 Dresden
 
Das Wohn- und Geschäftshaus in bester Lage der Dresdner Neustadt konnte durch CITYMAKLER DRESDEN an einen vorgemerkten Kunden aus unserer gepflegten Käuferdatenbank verkauft werden. Der Verkauf erfolgte diskret - ohne Nutzung von Internetportalen.
Vollvermietetes WGH in DD-WEST mit bester Stadt- und Autobahnanbindung!, www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 467,00 m²
Ort: 01169 Dresden
 
Attraktives Pensionsanwesen mit langjährigem Betreiber in Dresden-West - CITYMAKLER DRESDEN realisierte neben der Verlängerung des Betreibervertages auch die Vermittlung der Ligenschaften an einen private Investorengemeinschaft.
Familientaugliches Investment in DD-Striesen! 4 Zimmer, Balkon, Tageslichtbad! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 90,19 m²
Ort: 01309 Dresden
 
Mehrere Kaufzusagen erhielt der Verkäufer für diese 4-Raum-ETW im sanierten Altbau in Striesen, sodass die Einheit letztendlich durch ein Bieterverfahren an den neuen Eigentümer vermittelt wurde. CITYMAKLER DRESDEN berät sowie übernimmt den gesamten Verkaufsprozess und vertritt die Verkäuferseite auch im Notartermin.
Solide Rendite trifft Qualität! Eigener Garten, Terrasse, Wannenbad! Neubau DD-Cotta! www.cmdd.de
 
Objektart: Neubau
Gesamtfläche: 52,49 m²
Ort: 01157 Dresden
 
Die langjährig vermietete Zweiraumwohnung im Erdgeschoss eines ca.1993 errichteten Neubauobjektes wurde durch CITYMAKLER DRESDEN binnen kürzester Vermarktungsdauer im Rahmen der Einwertung an einen lokalen Privatinvestor veräußert.
Erstklassige Lage! Vermietungssicher im Qualitätsneubau aus 1995!, www.cmdd.de
 
Objektart: Neubau Erstbezug
Gesamtfläche: 57,34 m²
Ort: 01099 Dresden
 
Die langjährig vermietete 2-Raum-ETW im 2.OG einer gefragten Wohnanlage in der Radeberger Vorstadt wurde direkt zur ersten Besichtigung an einen schnellentschlossenen Interessenten aus Sachsen vermittelt. CITYMAKLER DRESDEN übernahme die gesamte Kaufabwicklung bis zum Notartermin.
2 Balkone, Bad mit Wanne, Stellplatz im Innenhof - Qualität trifft Rendite! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 51,91 m²
Ort: 01127 Dresden
 
Diese 2-Raum-ETW in gefragte Lage von Dresden Trachenberge wurde an einen Kaiptalanleger aus Sachsen veräußert. Es bestand erheblicher Klärungsbedarf zu unklärten Nutzungsrechten etc. - CITYMAKLER DRESDEN ebnete hier gemeinsam mit dem Notar innerhalb von 8 Wochen den Weg zum unkomplizierten Verkauf der Immobilie.
Gemütliche Maisonette im Neubau - klein aber fein mit Lift, Wanne, Stellplatz! www.cmdd.de
 
Objektart: Neubau
Gesamtfläche: 51,00 m²
Ort: 01157 Dresden
 
Diese lichtdurchflutete 2,5-Raum-Maisonettewohnung wurde durch uns an die jüngste Investorin (Jahrgang 1998) in der Geschichte vom CITYMAKLER DRESDEN veräu0ert. Wir begleiteten Erwerberin als auch Verkäufer wie gewohnt von der Erstbesichtigung bis hin zum Vertragsabschluss.
2 Balkone, Tageslichtbad mit Wanne, Abstellraum - Rendite gesichert! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 77,48 m²
Ort: 01129 Dresden
 
Im geplanten Zeitrahmen konnte diese lukrativ und nachhaltig vermietete 3-Raum-Wohnung an einen Privatinvestor aus dem Landkreis Leipzig veräußert werden. CITYMAKLER DRESDEN begleitete wie gehabt von der Erstbesichtigung bis zur Kaufvertragsunterzeichnung.
DD-Süd! 5 ETW + 7 Stellplätze - rentabler WEG-Mehrheitsanteil! (20-fach + provisionsfrei)
 
Objektart: Neubau
Gesamtfläche: 386,84 m²
Ort: 01189 Dresden
 
Der Verkauf erfolgte im Paket an einen österreichischen Privatanleger, welcher dieses rentable Wohnungspaket zur Altersvorsorge erwarb. Der Verkäufer übernahm in diesem Falle alleinig die Maklerprovision, womit das Angebot als "prvosionsfrei für den Käufer" besonders attraktiv war. Damit konnte im Interesse des Eigentümers der maximale Kaufpreis erzielt werden.
Qualitätsinvestement - Bestlage DD-Striesen! Wanne, 2 Balkone, TG-Stellplatz! www.cmdd.de
 
Objektart: Neubau
Gesamtfläche: 72,82 m²
Ort: 01309 Dresden
 
Diese 3-Raum-Wohnung - ein nachhaltiges Qualitätsinvestment in Bestlage von Striesen - wurde an einen lokalen Anleger vermittelt. Mit einem exklusiven Verkaufsmandat betrug die Vermittlungszeit durch CITYMAKLER DRESDEN auch hier nur wenige Wochen.
1234
Casting X - CastingXHard X: Gonzo, Anal, DP, Hardcore Porn Network