go to English version of CITYMAKLER DRESDEN

Kauf-Referenzen

CITYMAKLER DRESDEN ist deshalb einer der erfahrenen Makler in der Region, weil wir auf ein Team mit einer mehr als 10-jährigen Berufserfahrung setzen. Unsere Verkaufsexperten betreuen Einzelwohnungen wie auch komplexe Portfolios mit mehreren 100 Wohnungen oder Gewerbeeinheiten. Eine diskrete und professionelle Vermittlungsleistung und eine serviceorientierte Arbeitsweise für Käufer und Verkäufer ist unser Erfolgsrezept. Unsere Referenzen sagen mehr als 1000 Worte:

1234
Qualität trifft Wohnen! TOP saniertes EFH in Traumlage nahe Kamenz! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 172,46 m²
Ort: 01920 Schönteichen
 
Dieses qualitativ sehr hochwertige Gebäude - ehemals Staatsgebäude/Verwaltungssitz, langlebig und nachhaltig gebaut in sehr ländlicher Region - wurde durch CITYMAKLER DRESDEN in vorgegebener Vertriebszeit zum sowohl käufer- als auch verkäuferseitig sehr guten Ergebnis vermittelt. Glückwunsch an alle Beteiligten!
Balkonwohnung im sanierten Altbau in beliebter Wohnlage unweit der Elbe!
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 62,50 m²
Ort: 01277 Dresden
 
Dieses Investment im beliebten Dresdner Stadtteil Blasewitz wurde nach lediglich 3 Wochen Vermarktungsdauer und exklusivem Verkaufsmandat unmittelbarer an einen bei CITYMAKLER DRESDEN im Kundenstamm gelisteten, lokalen Investor veräußert.
Neubau-Familienwhg. mit 5 Zimmern, Loggia, Balkon, EBK, TG-SP und Lift in der Altstadt von Dresden!
 
Objektart: Neubau
Gesamtfläche: 152,40 m²
Ort: 01067 Dresden
 
Unter Ausnutzung unserer multimedialen Präsentationsmöglichkeiten wurde diese tolle Altstadt-Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 152 qm durch CITYMAKLER DRESDEN an an einen lageafinen Eigennutzer aus Dresden vermittelt. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!
Uriges Bahnwärterhäuschen in Weixdorf - mit Sauna, Carport und Garage!
 
Objektart: teilsanierter Altbau
Gesamtfläche: 167,42 m²
Ort: 01108 Dresden
 
Diese sehr spezielle Immobilie wurde innerhalb der Vertragslaufzeit durch CITYMAKLER DRESDEN an einen Eigennutzer aus dem Umland von Dresden vermittetl. Wir filterten hier den "EINEN" Kunden bei mehreren Besichtigungen heraus und vermittelten die Liegenschaft durch umfangreiche Recherchen über Bauarchiv etc. und Klärung vieler offener Punkte an unseren Kunden.
Neubau (BJ 2006) im historischen Gewand - vollvermiet. WGH in Top-Lage (Fußgängerzone)
 
Objektart: Neubau
Gesamtfläche: 244,23 m²
Ort: 01662 Meißen
 
Das Wohn- und Geschäftshaus in Meißen, direkte Innenstadtlage, wurde druch CITYMAKLER DRESDEN im Auftrag eines Privatverkäufers meistbietend verkauft. Es gab mehrere Interessenten und im Zuge eines fairen Gebotsverfahrens konnte für Käufer und Verkäufer eine gute Lösung erzielt werden. Da das Haus im Hochwassergebiet liegt, waren besondere Vermittlungsbemühungen in Bezug auf Elemetar-Versicherungsschutz nötig.
Teilsaniertes MFH - fast leerstehend, einfach zu entwickeln - ruhige Toplage! www.cmdd.de
 
Objektart: teilsanierter Altbau
Gesamtfläche: 672,00 m²
Ort: 07546 Gera
 
Das teilsanierte Objekt wurde im Ergebnis einer Bieterwettstreites an den Höchstbietenden verkauft. Es erfolgte im Auftrag des Verkäufers eine deutschlandweite Kundenansprache und ca. 10 Besichtigungen, um einen für alle Seiten profitablen Verkaufserfolg zu erzielen.
KURFÜRSTLICHE ORANGERIE - Beletage mit Blick zum Zwinger! Sauna inklusive!
 
Objektart: sanierter Altbau Erstbezug
Gesamtfläche: 212,24 m²
Ort: 01067 Dresden
 
Das Herzstück der KURFÜRSTLICHE ORANGERIE - Beletage mit bestem Blick in den Herzogin Garten - durch CITYMAKLER DRESDEN verkauft an einen Eigennutzer aus Sachsen! Mit einem exklkusiven Verkaufsmandat, besonderem Zeit- und Personaleinsatz und unserer Möglichkeiten des virtuellen Wohnungs-Rundgangs konnte hier ein überzeugendes Ergebnis erzielt werden.
KURFÜRSTLICHE ORANGERIE - Komfortabel Residieren im historischen Gemäuer!
 
Objektart: sanierter Altbau Erstbezug
Gesamtfläche: 152,61 m²
Ort: 01067 Dresden
 
Diese einmalige Immobilie und die überzeugende Präsentation und Beratung der Mitarbeiter von CITYMAKLER DRESDEN überzeugten ein Dresdner Ehepaar, ihren Alterswohnsitz in der KURFÜRSTLICHE ORANGERIE zu erwerben. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!
Investieren Sie in Radeberg - Denkmalvilla unter 1.200 EUR/qm mit Bauland!! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 634,00 m²
Ort: 01454 Radeberg
 
Diese Villa mit Bauland wurde diskret - ohne Nutzung von Internet - mit nur 2 Begehungen an eine Investmentgesellschaft innerhalb unserer Firmengruppe verkauft. Der Verkäufer bevorzugte diese "off-marked"-Abwicklung, um einen schnellen Erfolg ohne häufige Beanspruchung seiner Mieterschaft durch Begehungen zu haben.
Eigener Garten, 2 Bäder, Grillpavillon - elbnahe, ruhige Lage in Kleinzschachwitz! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 120,00 m²
Ort: 01259 Dresden
 
Etagenwohnungen mit eigenem Gartengrundstück in bester Lage von DD-Laubegast - vermittelt durch CITYMAKLER DRESDEN nach umfangreicher Marktanalyse. Verkauf wurden hier insgesamt 3 Wohnungen - allesamt an Dresdner Eigennutzer.
1234
Casting X - CastingXHard X: Gonzo, Anal, DP, Hardcore Porn Network