Ihre neuen, großzügigen Gewerberäume unweit des Obermarktes.
- Exposé-ID:
- 22750
- Adresse:
- Kesselgasse 9d
- PLZ, Ort:
- 09599, Freiberg
- Lage:
- Freiberg
- Fläche:
- 125,00 m2
- Zimmer:
- 3
- Objektart:
- Büro / Praxis / Ausstellungsräume
- Etage:
- Erdgeschoss
- Nettokaltmiete:
- 750,00 EUR
Preisinformation:
- Warmmiete:
- 1.170,00 EUR
- Nebenkosten:
- 420,00 EUR
- Nettokaltmiete:
- 750,00 EUR
- Mietpreis/m2:
- 6,00 EUR
- Miete zzgl. MwSt.:
- Ja, es handelt sich um eine Netto-Miete
- Kaution:
- 2.250,00 EUR
- Maklerprovision:
- kostenfrei
Flächen:
- Gesamtfläche:
- 125,00 m2
- Bürofläche:
- 125,00 m2
Zustand & Bauweise:
- Bauweise:
- Neubau
- Baujahr:
- 1999
- Zustand des Objekts:
- vollständig renoviert
- Bezugstermin:
- sofort
Ausstattung:
- Räume veränderbar
- Fliesenboden
- Putz-Außenfassade
- DSL-Verfügbarkeit
- Keller
Energieausweis vom 12.06.2018:
- Baujahr:
- 1999
- Energieausweistyp:
- Verbrauchsausweis
- Energiekennwert:
- 76 kWh/m² x a
- Energieeffizienzklasse:
- C
- Gültig bis:
- 12.06.2028
76 kWh/(m² x a) Energieeffizienzklasse C
A+ABCDEFGH
0305075100130160200>250
Wichtige Dokumente:
Verwandte Links:
Lage

Freiberg ist eine Universitätsstadt in Deutschland, Große Kreisstadt und Bergstadt, die etwa in der Mitte des Bundeslandes Sachsen zwischen Dresden und Chemnitz liegt. Der gesamte historische Stadtkern steht unter Denkmalschutz. Die Stadt liegt an der nördlichen Abdachung des Erzgebirges mit dem Großteil des Stadtgebietes westlich der Östlichen oder der Freiberger Mulde. Freiberg liegt innerhalb einer alten, durch den Bergbau genutzten und von ihm geprägten Rodungslandschaft und ist im Norden, Südosten und Südwesten von Wäldern, in den übrigen Richtungen von Feldern und Wiesen umgeben.
Objekt
Willkommen in Ihrem neuen Geschäftssitz in der Kesselgasse 9d in Freiberg! Dieses großzügige Großraumbüro mit einem abgeschlossenen Büroraum sowie direktem Zugang zu einem Lagerraum im Keller bietet Ihnen die ideale Grundlage für Ihre geschäftlichen Aktivitäten. Mit einer flexiblen Raumaufteilung können Sie die Fläche ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen gestalten. Die Fußböden sind komplett gefliest und alle Räume verfügen über Internet- und Telefonanschlüsse, sodass Sie sofort einsatzbereit sind. Die doppelt verglasten Fenster sorgen zudem für eine optimale Lichtausbeute und ein angenehmes Raumklima. Ein praktischer Lagerraum ist über eine Wendeltreppe erreichbar, was Ihnen zusätzliche Flexibilität bei der Nutzung Ihrer Fläche bietet. Die Lage könnte nicht besser sein: Nur wenige Schritte vom Obermarkt und dem Theater entfernt, profitieren Sie von einer hervorragenden Anbindung an das öffentliche Leben. In unmittelbarer Nähe finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, die sowohl für Ihre Mitarbeiter als auch für Ihre Kunden bequem fußläufig erreichbar sind. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und sichern Sie sich Ihr neues Büro im Herzen von Freiberg! Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Citymakler Dresden vermarktet diese Immobilie exklusiv für den Eigentümer! Das vollständige online-Exposé sehen Sie unter www.citymakler-dresden.de/22750.


Highlights
- stufenfreier Zugang
- flexible Raumaufteilung möglich
- Fußböden im EG gefliest und im UG mit neuem Vinyl-Designbelag
- alle Räume mit Internet- und Telefonanschluss
- Fenster doppelt verglast
- Lagerraum im UG über Wendeltreppe erreichbar

Innen Bild 4

Innen Bild 5

Innen Bild 6

Untergeschoss Bild 1

Untergeschoss Bild 2

WC

Flur Bild 1

Flur Bild 2

Blick aus dem Fenster

Seitenansicht

Umgebung
Die im Exposé gemachten Angaben beruhen auf den uns vom Auftraggeber bzw. Immobilieneigentümer übermittelten Daten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann keine Garantie übernommen werden.
Alexander Jehmlich
Senior Manager Vermietung






























