Janine Müssig – die Analytische

Manchen Menschen scheint der Umgang mit Immobilien schon in die Wiege gelegt worden zu sein - so wie Janine Müssig, die als Kind nichts spannender fand, als den Einzug neuer Mieter in den Wohnungen ihrer Eltern zu beobachten. Trotzdem kam sie erst über Umwege zu ihrem jetzigen Job im Marketing, mit Situationen u.a. als Leiterin eines Friseursalons und Erfahrungen in der Personalvermittlung. Bei Citymakler hat sie 2019 ihren Traumjob gefunden. Zuerst in der Hausverwaltung und seit 2021 als PR & Content Creatorin - und ihre Mission: Durch ein gut strukturiertes und ausgewogenes Marketing, die Menschen erreichen, die unseren Service gerne in Anspruch nehmen. Es macht mir Freude, Inhalte zu erstellen, die den Lesern einen konkreten Mehrwert bieten und Citymakler automatisch an der Spitze in der Immobilienbranche hält.

Alle Citymakler machen sich für soziale Projekte stark. Janine Müssig unterstützt den Verein Obdachlosenhilfe Dresden. Alle Projekte, die wir unterstützen, finden Sie auf unserer Engagement-Seite.

Janine Müssig
Marketing & PR / Immobilienfachwirtin (IHK)
Telefon: +49 (0) 351 6555 777 +49 (0) 351 6555 777
Bild