Janine Müssig – die Analytische

Manchen Menschen scheint der Umgang mit Immobilien schon in die Wiege gelegt worden zu sein – so wie Janine Müssig, die als Kind nichts spannender fand, als den Einzug neuer Mieter in den Wohnungen ihrer Eltern zu beobachten. Trotzdem kam sie erst über Umwege zu ihrem jetzigen Job in Verwaltung und Asset Management, mit Stationen u. a. als Leiterin eines Friseursalons und in einer Personalvermittlung. Bei Citymakler hat sie 2018 ihren Traumjob gefunden – und ihre Mission: Die Eigentümer von über 500 von Citymakler verwalteten Wohneinheiten sollen sich einfach entspannt zurücklehnen können, während ihr Team sich um alles kümmert und offene Fragen soweit es geht eigenverantwortlich klärt. Dazu trägt sie u. a. bei durch das Erstellen von Nebenkostenabrechnungen, Jahresabschlüssen, die Organisation von Reparaturen und Mieterwechseln. Derzeit absolviert sie eine Ausbildung zur Immobilienfachwirtin.

Alle Citymakler machen sich für soziale Projekte stark. Janine Müssig unterstützt  den Verein Obdachlosenhilfe Dresden. Alle Projekte, die wir unterstützen, finden Sie auf unserer Engagement-Seite.

Janine Müssig
Verwaltung / Asset-Management
Telefon: +49 (0) 351 6555 761 +49 (0) 351 6555 761
Bild