Carsten Bendlin – der Qualitätsbewusste

Seit mehr als zehn Jahren ist Carsten Bentlin als Leiter des Technik-Teams Teil von Citymakler. Gemeinsam mit drei Kollegen aus verschiedenen Gewerken ist er zuständig für die kleinen und großen Baustellen – vom Austauschen einer kaputten Fliese über die Erneuerung eines Fußbodens bis zur Komplettsanierung ganzer Wohneinheiten. Die besondere Herausforderung dabei: „Jedes Gebäude ist ein Überraschungsei – man weiß nie, was man findet, wenn man reinschaut.“ Bis auf wenige Ausnahmen stemmt sein Technik- Team ganze Projekte mit den eigenen Mitteln. An seinem Job bei Citymakler schätzt er besonders die Flexibilität und die Familienfreundlichkeit. Als er Vater wurde, konnte er seine Wochenarbeitszeit problemlos anpassen. Das verbindet. Sein Lieblingsort in Dresden sind die Elbwiesen rund um das Blaue Wunder.

Carsten Bendlin
Leiter Technik-Team
Telefon: +49 (0) 351 6555 711 +49 (0) 351 6555 711
Bild