Carsten Hamm – der Marktkenner

Carsten Hamm ist einer von zwei Geschäftsführer des Unternehmens und ein leidenschaftlicher Verkäufer. Mit hohem persönlichem Engagement hat er über 20 Jahre ein internationales Netzwerk aufgebaut und pflegt beste Kontakte zu privaten und institutionellen Investoren. So weiß er ganz genau, welcher Kunde welche Art von Immobilien in welcher Größenordnung sucht – und kann gezielt Objekte akquirieren.

Das Maklergeschäft sieht er als „people business“, bei dem Erfolg immer auch das Ergebnis der richtigen Ansprache ist. Die findet er, weil er die Entscheidungswege und Denkweisen von Investoren nachvollziehen kann. An seinem Job schätzt er besonders, dass man viele interessante Menschen, viele verschiedene Charaktere und Kulturen kennenlernt. Und er ist stolz darauf, mit Citymakler dazu beigetragen zu haben, dass sich seine Heimatstadt Dresden zu einem der Top-Standorte für Immobiliengeschäfte in den „neuen“ Ländern entwickelt hat.

Alle Citymakler machen sich für soziale Projekte stark. Carsten Hamm unterstützt den gemeinnützigen Verein Kaleb Dresden e. V.. Alle Projekte, die wir unterstützen, finden Sie auf unserer Engagement-Seite.

Aktuelle Angebote von Carsten Hamm

Themenbeiträge von Carsten Hamm

Notaranderkonto - Anwendbarkeit, Pro und Kontra, bei Immobilienverkauf.

Carsten Hamm

Geschäftsführer / CEO
Telefon: +49 (0) 351 6555 750 +49 (0) 351 6555 750