David Gersdorf – der Verhandlungsprofi

     David Gersdorf bringt bei Citymakler Know-how ein, über das niemand sonst im Team verfügt. Er ist gelernter Möbeltischler, studierte Baubiologie  und absolvierte schließlich erfolgreich eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Hier kann er seine Passion für Architektur und Konstruktion mit seinem ausgeprägten Verkaufsinstinkt verbinden. Der gute Ruf von Citymakler im Dresdner Immobilienmarkt ist für ihn das Ergebnis gelebter Kundenorientierung. Als Verkäufer sind ihm zwei Dinge besonders wichtig. Erstens: Über keine Frage hinwegzugehen und wenn nötig jedes Detail anschaulich zu erklären. Zweitens: Jedes Objekt mit dem gleichen Qualitätsanspruch zu vermarkten – von der Einzimmerwohnung bis zum exklusiven Millionenobjekt. Diese Professionalität gibt ihm das Standing, um in Verhandlungen das optimale Ergebnis zu erzielen. Dresden ist für ihn Zuhause und Heimat, eine Stadt von idealer Größe: nicht zu provinziell, aber auch keine Metropole. Die schaut er sich lieber im Urlaub während einer seiner Reisen an.

Alle Citymakler machen sich für soziale Projekte stark. David Gersdorf unterstützt die Elterninitiative Sonnenstrahl e.V.. Alle Projekte, die wir unterstützen, finden Sie auf unserer Engagement-Seite.

Aktuelle Angebote von David Gersdorf
David Gersdorf
Senior Manager Verkauf / Immobilienkaufmann (IHK)
Telefon: +49 (0) 351 6555 774 +49 (0) 351 6555 774