Thomas Ritzschel – der Versierte

Als Prokurist bei Citymakler Dresden hat Thomas Ritzschel umfassende Verantwortung und eine klare Vision für die heutigen Anforderungen des modernen Immobilienvertriebes. Ausgebildet als Dipl. Bauingenieur, mit 20-jähriger Erfahrung in der Immobilienbranche, ist Thomas unser Top-Berater für exklusive Eigennutzimmobilien oder hochwertige Investments im Citymakler-Portfolio. Sein Blick für kaufmännische und technische Details, sowie seine prozessbegleitende Arbeitsweise, inspirieren Kollegen, Kunden und Geschäftspartner. Geboren in Dresden, wohnhaft im Landkreis Meißen, ist er zudem unser Stadtteilexperte für den Norden und Westen von Dresden & Umland.

Alle Citymakler machen sich für soziale Projekte stark. Thomas Ritzschel unterstützt den Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Radebeul. Alle Projekte, die wir unterstützen, finden Sie auf unserer Engagement-Seite.

Aktuelle Angebote von Thomas Ritzschel
Referenzen von Thomas Ritzschel
Thomas Ritzschel
Prokurist / Senior Manager Verkauf
Telefon: +49 (0) 351 6555 751 +49 (0) 351 6555 751
Bild