Thomas Ritzschel – der Versierte

Ursprünglich als Bauingenieur ausgebildet, ist Thomas Ritzschel seit 2004 mit wachsender Begeisterung als Verkäufer in der Immobilienbranche tätig. Für die Kunden von Citymakler ist sein genauer Blick auf ein Objekt mit all seinen Ecken und Kanten von großem Wert. Ob es um den Gebäudezustand, die Erschließung mit Medien oder Details wie die Regelung von Zufahrtsrechten geht: Er hat behält Details ebenso im Auge wie das große Ganze. Bei Citymakler begleitet und moderiert er den gesamten Verkaufsprozess: von der Wertermittlung bis zur Unterschrift unter den Notarvertrag. Seine Spezialstrecke sind Immobilien für die Eigennutzung. Die Stärke von Citymakler sieht er darin, jeden Kunden dort abzuholen, wo er steht. Thomas Ritzschel ist in der Dresdner Neustadt aufgewachsen und eng mit seiner Heimatstadt und der Region verbunden. Tiefgreifende Ortskenntnisse über Dresden hinaus bilden ein solides Fundament für seine Tätigkeit. Einen Ausgleich findet er in der Familie und in der Arbeit als ehrenamtlicher Suchtkrankenhelfer.

Alle Citymakler machen sich für soziale Projekte stark. Thomas Ritzschel unterstützt den Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Radebeul. Alle Projekte, die wir unterstützen, finden Sie auf unserer Engagement-Seite.

Aktuelle Angebote von Thomas Ritzschel

Themenbeiträge von Thomas Ritzschel

Welche Rolle spielen Altlasten bzw. Altlastenverdacht beim Immobilienkauf?

Thomas Ritzschel

Senior Manager Verkauf / Dipl.-Bauingenieur (TU)
Telefon: +49 (0) 351 6555 751 +49 (0) 351 6555 751