Marko Häbold – der Stratege

Marko Häbold ist neben Carsten Hamm einer der beiden Gründer und Geschäftsführer von Citymakler. Der Maklerberuf begeistert ihn, weil die Immobilie sowohl das Menschenrecht auf Wohnen erfüllt, gleichzeitig aber ein nicht reproduzierbares Wirtschaftsgut ist, das so verschiedene Kategorien wie Ästhetik, Funktionalität und Heimat miteinander verbindet. Zudem ist Marko Häbold ein Zahlenmensch. Es gibt für ihn nichts Spannenderes, als Anlageobjekte zu analysieren und mittels selbst entwickelter Bewertungssysteme möglichst exakt Chancen, Risiken und Wertentwicklung zu prognostizieren. 

Besonders stolz ist er auf seine motivierten Mitarbeiter. Denn er weiß, dass Erfolg im komplexen Maklergeschäft immer eine Teamleistung ist.

Seine Einzelkämpfermentalität lebt er dagegen in der Freizeit aus: Als ambitionierter Läufer absolviert er die schönsten Landschaftsmarathons in aller Welt – und muss als Dresden-Fan gleichzeitig anerkennen: Fast nirgends gibt es eine schönere Laufstrecke als das Elbtal in und um Dresden.


Alle Citymakler machen sich für soziale Projekte stark. Marko Häbold unterstützt CSD Dresden e.V.. Alle Projekte, die wir unterstützen, finden Sie auf unserer Engagement-Seite.

Aktuelle Angebote von Marko Häbold
Marko Häbold
Geschäftsführer / CEO
Telefon: +49 (0) 351 6555 715 +49 (0) 351 6555 715
Bild