Marko Häbold – der Stratege

Marko Häbold ist einer der beiden Gründer von Citymakler und seit jeher Geschäftsführer. Die heutige Größe und Sichtbarkeit von Citymakler ist maßgeblich seiner strategischen Vision und Kreativität zu verdanken. Als Fondsmanager eines Wohnimmobilien-Fonds ist er zudem absoluter Zahlenmensch und bei uns Ansprechpartner für das gewerbliche Investorengeschäft. Besonders stolz ist er auf seine motivierten Mitarbeiter. Denn Marko weiß, dass Erfolg im komplexen Maklergeschäft immer eine Teamleistung ist. Seine Einzelkämpfermentalität lebt er dagegen in der Freizeit aus: Als ambitionierter Läufer absolviert er die schönsten Landschaftsmarathons in aller Welt – und muss als Dresden-Fan gleichzeitig anerkennen: Fast nirgends gibt es eine schönere Laufstrecke als das Elbtal in und um Dresden. 


Alle Citymakler machen sich für soziale Projekte stark. Marko Häbold unterstützt CSD Dresden e.V.. Alle Projekte, die wir unterstützen, finden Sie auf unserer Engagement-Seite.

Aktuelle Angebote von Marko Häbold
Referenzen von Marko Häbold
Marko Häbold
Geschäftsführer / Gesellschafter
Telefon: +49 (0) 351 6555 715 +49 (0) 351 6555 715
Bild